...
loader image

Öffentlichkeitsarbeit und
Wissenstransfer der Best Practices
 

Das nachhaltige Foodkonzept ist nicht nur eine Vision, sondern ein wegweisendes Modell für eine ganzheitliche Lösung der städtischen Nahversorgung.
Das nachhaltige Foodkonzept ist nicht nur eine Vision, sondern ein wegweisendes Modell für eine ganzheitliche Lösung der städtischen Nahversorgung.
In enger Zusammenarbeit mit Experten streben wir danach, unsere entwickelten und realisierten Lösungen gezielt zu verbreiten. Die Vermarktungsstrategie umfasst:
In enger Zusammenarbeit mit Experten streben wir danach, unsere entwickelten und realisierten Lösungen gezielt zu verbreiten. Die Vermarktungsstrategie umfasst:

Aktuelles aus dem food LAB

Ansprechpartner

Concept Manager Food & Beverage
Ruzica Krakan

foodlab@be-u.berlin

Unsere Partner

Newsletter

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die einge­gebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutz­bestimmungen.

Newsletter

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die einge­gebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutz­bestimmungen.

© 2022 DIEAG / DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG. All rights reserved.

Realisation

Unsere Partner in der Umsetzung

Suche